5. Freunde helfen Cup 2016

04Juni

5. Freunde helfen Cup 2016

Wie in den vergangenen Jahren auch, war HUST ImmobilienService auch in diesem Jahr mit dabei. Einer der beiden Geschäftsführer, Michael Hust, freut sich als einer der Gründungsmitglieder des Vereins "Freunde helfen" ganz besonders über die Spenden in Höhe von knapp 40.000 EUR."Hier in der Region Gutes tun zu können ist einfach ein schönes Gefühl" so Michael Hust.

Über 140 Teilnehmer waren am Start  um bei Golf, Sekt und Selters in 3er und 4er flights anzutreten. An dem Loch 12, das Loch von HUST ImmobilienService und der Werbeagentur Idee+Form stand alles unter dem Motto "Nearest to the Prosecco". Derjenige, der am nähsten zur platzierten Dose gespielt hatte kam in den Genuss, Proseccodosen mit eigenem Label im Wert von 500 EUR zu gewinnen. Die abendliche After-Turnier Veranstaltung war ein gelungener Abschluss des Turniers.

Hier ein paar Eindrücke des Tages
 

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.