After Work Golf Turnier 14.06.2016

14Juni

After Work Golf Turnier 14.06.2016

Im Golf Club Bruchsal fand Mitte Juni unser After Work Golfturnier statt. Gemeinsam mit der Werbeagentur Idee + Form haben wir auch in diesem Jahr unser alljährliches After Work Golfturnier durchgeführt.

Wenn auch einige der Teilnehmer beim offiziellen Come together um 14:00 Uhr mit überdimensionalen großen Regenschirmen etwas skeptisch waren, wir waren uns sicher: das Wetter muss einfach halten…

Pünktlich zum Kanonenstart um 16:00 Uhr hatte Petrus ein Erbarmen mit unseren Teilnehmern und natürlich auch mit uns. Er schenkte uns 3 Std. Regenfreie Zeit, sodass einem witzigen Turnier nichts im Wege stehen konnte. Das 9-Loch Turnier fand durch die Bank riesigen Anklang. Einer der Gründe war sicherlich, dass Boris Neumann, einer der beiden Geschäftsführer gemeinsam mit einer weiteren guten Fee von HUST ImmobilienService für eine optimale Rundenverpflegung sorgte. Von Sekt, Bier und Selters über Studentenfutter, Müsliriegel und Schokolade war alles mit in der Box. Michael Hust, Geschäftsführer und bekennender Hobby-Golfer, trat selbst beim Turnier an. Wir haben uns sehr über die lieben Worte und die strahlenden Gäste gefreut, die an unserem Turnier teilgenommen haben. Doch sehen Sie selbst.

Hier ein paar Eindrücke des Tages

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.