Earlybird Turnier 18.06.2017

11August

Earlybird Turnier 18.06.2017

Im Golf Club Bruchsal fand das erste Early Bird Golfturnier statt. Gemeinsam mit unseren Partnern Idee + Form, SK Vermögensverwaltung, Autohaus Ungeheuer und Präventikum haben wir dieses „frühe“ Golfturnier durchgeführt. Wenn auch für die ein oder anderen Golfer bzw. Mitarbeiter etwas früh am Morgen, so konnte der Wake up Stand für so manche Lacher und Stärkung sorgen.

Michael Hust, einer der beiden Geschäftsführer und bekennender Hobby-Golfer, trat selbst beim Turnier an.

Es ließ nur leider nicht lange auf sich warten – das rosa Tütü J Wer eine Lady schlug kam in dieses wunderbaren Genuss das Tütü anzuziehen.  

Einen Heiratsantrag reicher konnten die Teilnehmer bei einem anschließenden gemeinsamen Frühstück diesen Tag Revue passieren lassen. Und ja die Gewinner gingen nicht leer aus. Die Champagnerfalschen haben gerade so gereicht. Herzlichen Glückwunsch an der Stelle. Wir haben uns sehr über die lieben Worte und die strahlenden Gäste gefreut, die an unserem Turnier teilgenommen haben. 

Hier ein paar Eindrücke des Tages
 

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.