Freunde helfen Cup 2017

01Juli

Freunde helfen Cup 2017

Im Golf Club Scheibenhardt fand am 01. Juli das alljährliche Freunde helfen Golfturnier statt. Golfen für einen guten Zweck fühlt sich einfach toll an!

Einer der beiden Geschäftsführer, Michael Hust, freut sich als einer der Gründungsmitglieder des Vereins „Freunde helfen“ ganz besonders über die Spenden in Höhe von knapp 40.000 EUR.

Gemeinsam mit der Werbeagentur Idee + Form, Ice Fuzzy und der Parkwache Fuchs haben wir uns für unsere Station etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Am Loch 12, besser bekannt als das Champagner Loch war so einiges los. Die Teilnehmer wurden mit der neusten Technik der Parkwache Fuchs gefilmt. Abschlag, Grün und die Champagner Aktion waren absolut sehenswert. Die abendliche After-Turnier-Veranstaltung war ein grandioser Abschluss des diesjährigen Turniers.

Hier ein paar Eindrücke des Tages

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.