FINE DINE OPENING

16September

FINE DINE OPENING

Am 16.09.2016 war es endlich soweit! Die Einweihungsfeier des neuen Bürogebäudes in Durlach fand statt. Dem Event fehlte es an nichts. Selbst Petrus hatte es gut gemeint! Die Regenvorkehrungen mit mehreren Zelten und dem neu gebauten Carport, die vorsichtshalber getroffen wurden, waren zur Freude der Gäste und des Gastgebers nicht nötig gewesen.

Die Einweihungsfeier stand zu 100% im Zeichen des Genusses. Gaumenfreude der besonderen Art mit einer gewissen Portion Unterhaltung war hier die Devise!

Die musikalische Unterhaltung von Justin Nova war eine gelungene Ergänzung, die die Gäste des Abends immer wieder positiv angemerkt hatten. Kulinarische Köstlichkeiten soweit das Auge reichte. Das Motto Grill & Chill war Dank der ausgewählten FINE DINE Partnern ein absoluter Genuss. Von außergewöhnlichen Köstlichkeiten wie Blutwurst-Apfel-Jakobsmuschel, Alte Wutz mit Kürbisstampf oder Roastbeef mit Chimichurri fanden die Gäste auch leckere Burger im abendlichen Repertoire. Der eigens kreierte HUST Burger stoß zudem auf durchweg positives Feedback. Erlesene Weine, leckere Cocktails, ausgesuchte edle Schnapstropfen und ein kühles frisch gezapftes Bier rundeten den Abend zudem ab. Die Eistorte in Form eines HUST Hauses war das kleine aber feine Highlight des Abends, welches dezent von Justin Nova in Szene gesetzt wurde.

Doch eines steht fest: das absolut Wichtigste an diesem Abend waren die Menschen! Was wäre so ein Event ohne die Verbindungen und liebeswerten Personen. Der Dank gilt daher den Gästen, Geschäftspartnern, Freunden und FINE DINE Partnern ohne die dieses Event nicht das gewesen wäre was es war: Hervorragend!

DANKE Metzgerei Brath, Tom Heinzle, Torsten Pistole, Dom Kitchen and Grill, Efthimios Christakis: Band of Chefs, Tarbiana, Elephant Food Truck, cookmal, culinarico, Arte Dolce, Privatbrauerei Hoepfner, Guts and Glory, City and more, Destillerie KammerKirsch, BreaksGin, Ettli Kaffee, Ice Fuzzy, Justin Nova, Welzivent, Charlys Checkpoint, Leible Zeltverleih, Herrmann und Kutscher

Doch sehen Sie selbst!
 

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.