Grill-Event 17. Juni 2016

17Juni

Grill-Event 17. Juni 2016

Frei nach dem Motto „Grill & Chill“ finden unsere legendären Grill-Events gemeinsam mit Heiko Brath seit einigen Jahren statt. Am 17.06 war es wieder soweit.

Wir haben einige Damen zum Grillkurs bei der Firma Seydell Garten – und Landschaftsbau eingeladen. Noch nicht mal der sehr regnerische Freitag hat uns von unserem  Vorhaben abbringen lassen.

Und siehe da: wir wurden belohnt, der Wettergott zeigte sich von seiner besten Seite! Um 18:00 Uhr ging es los bei strahlendem Sonnenschein, vollbepacktem Grill und leckeren Getränken.
Unsere Damen trafen gegen 18 Uhr ein und wurden mit einem Gläschen begrüßt, so dass eine halbe Stunde später der Grill freigegeben wurde und gemeinsam mit den weiteren Gästen gestartet werden konnte. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt: Salate in allen Variationen, Gemüsekreationen, köstliche Fleischgerichte und natürlich die Spezialität „Alte Wutz“ vom Chef-Grillmeister höchst persönlich luden zum Schlemmen geradezu ein.

Hier ein Statement von zwei Gästen des Abends (Sabine Gehrmann mit Tochter Larissa):

„Hallo, möchte mich nochmal recht herzlich bedanken für den tollen und leckeren Grillabend. Es war wunderschön mit netten Leuten und das Wetter hat auch noch mitgespielt ;O) Auch das Team von HUST ImmobilienService war Spitze!!!!!!!!!!!!!! DANKE......“ .

Hier ein paar Eindrücke des Tages

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.