Grill Schlado 2.0

02Juni

Grill Schlado 2.0

Grill Schlado 2.0 fand erneut am 02. Juni 2016 in der Grillhütte Rinklingen statt. Gemeinsam mit Heiko Brath startete pünktlich um 18:00 der Grill & Chill Abend mit der Volksbank Bruchsal-Bretten.


Die Mitarbeiter der Volksbank Bruchsal-Bretten freuten sich über die ausgewählten Köstlichkeiten. Burger, die Spezialität von Heiko Brath „Alte Wutz“, Steak und Würstchen wurden durch ein feines ausgewähltes Salatbuffet ergänzt. Oliver Welz von Welzivent hat für die musikalische Unterhaltung bestens gesorgt.

Die Sportler unter den Gästen bzw. diejenigen die es gerne werden möchten, konnten sich bei Tischkicker und Dartscheibe in geselliger Runde ausleben. Gekrönt, auf jeden Fall aus Sicht der Damen, wurde das ganze Grill-Spektakel durch den Eiswagen.

Wie war das: HUST ImmobilienService ist immer für eine Überraschung gut.

Hier ein paar Eindrücke des Tages

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.