Grillevent Sommer 2017

11August

Grillevent Sommer 2017

Auch in diesem Jahr hieß es wieder „Grill & Chill“. Am 25. und 26. Juli war es soweit. Gemeinsam mit unserem Grillmeister unseres Vertrauens, Heiko Brath fand an zwei Abenden ein Grillevent der Extraklasse bei uns im Außenbereich unseres Büros statt.

Es waren zwei Abende voller Köstlichkeiten, guten Gesprächen, lecker Essen und kühlen Drinks. 

Gemeinsam mit unseren Partnern Breaks Gin, Marco Narcisi von Tarbiana und den Eheleuten Buchholz von city und more war unser kulinarisches Programm perfekt abgerundet.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt: Salate in allen Variationen, Gemüsekreationen, köstliche Fleischgerichte, die Spezialität „Alte Wutz“ vom Chef-Grillmeister höchst persönlich, sowie der Favorit der Gäste -Beef Tartar, luden zum Schlemmen geradezu ein.

Hier ein kleiner Einblick
 

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.