TAKE OFF 2015

16Januar

TAKE OFF 2015

Am 16.01.2015 war der Tag der Tage :

DAS Jahresauftaktevent ging in die nächste Runde. Die Veranstaltung hat sich über die letzten Jahre einen besonderen Status innerhalb der Region Karlsruhe und Umgebung gemacht.

Ein Konzept welches aufgeht bei den zahlreichen namhaften Gästen, die der persönlichen Einladung  immer wieder gerne nachkommen. Gleich mit zwei Top Speakern Susanne Hübner und Jörg Löhr ging die Veranstaltung an den Start.

Susanne Hübner gilt als die meist umworbene Expertin in Sachen Kundenservice und Servicewahrnehmung. Jörg Löhr ist laut rtl, Deutschlands bester Motivationstrainer.

Verfeinert wurde das Programm mit zwei außergewöhnlichen Künstler Auftritten:
Tony Garcia der Jonglierkünstler schlecht hin sowie die Peres Brothers, die Akrobatik Künstler, welche auf Hand-to-Hand Akrobatik spezialisiert sind. 

Doch sehen Sie selbst
 

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.