TAKE OFF 2016

14Januar

TAKE OFF 2016

Am 14.01.2016 war es soweit:

Das Jahresauftaktevent, welches sich über Jahre hinweg den besten Namen innerhalb der Region Karlsruhe und Umgebung gemacht hat, öffnete seine Tür in einer der beeindruckendsten Event-Location Süddeutschlands – der Palazzo Halle in Karlsruhe.

Um in den Worten des Moderators Oliver Welz zu sprechen „es geht nicht immer darum noch größer, noch schneller und noch umfangreicher zu sein, sondern sich auf die Wurzeln und das Wichtigste zu besinnen.“

Es ist gelungen das Konzept des Events zu verfeinern und weiterzuentwickeln.

Die beiden Top Speaker Mathias Haas und Bernhard Wolff haben mit den Vorträgen zu den Themen „Fit für die Zukunft – Trends erkennen“ und „Kreative Ideen“ unseren Gästen die aktuellsten Businesstrends vorgestellt. Der erste zusätzliche Programmpunkt war der direkt aus Las Vegas eingeflogene „Coperlin“, der mit seiner Zauber-Comedyshow die Gäste aus dem Geschäftsalltag hinein in einen Abend in ungezwungener, angenehmer Atmosphäre entführte. Die extravagante Bühnenshow von Natalia Gavrilova Macauley beeindruckte nach den Vorträgen unsere Gäste in Hohem Maße.

Große Augen, weitaufgerissene Münder, tosender Applaus haben dies bestätigt.

Hier ein kleiner Einblick

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.