TAKE OFF 2017

13Januar

TAKE OFF 2017

Am 13.01.2017 gingen wir in EINE neue Runde

Das Jahresauftaktevent, welches sich über Jahre hinweg den besten Namen innerhalb der Region Karlsruhe und Umgebung gemacht hat, öffnete seine Tür in neuem Gewand - im Kühler Krug!

Im Business sagt man ja: „Stillstand ist Rückschritt“! Weil das insbesondere für HUST ImmobilienService gilt wollten wir es nicht dabei belassen erneut zwei europäische TOP-Speaker zu engagieren – sondern etwas ganz anderes, etwas Unvergleichliches auf die Beine -besser gesagt auf die Bühne - zu stellen.

Der erste Act war der Business-Comedian -Dr. Oliver Tissot- der die vergangenen TAKE OFF Veranstaltungen und Redner mit mehr als einem Augenzwinkern Revue passieren ließ.

Danach wurden die, exklusiv für unser TAKE OFF kreierten Champagner-Weißwürste und Fleischpflanzerl von der Metzgerei Heiko Brath sowie das hausgemachte Salatbuffet vom Kühlen Krug verspeist. Dazu gab es neben erlesenen Weinen und dem eigenen Bier des Kühlen Kruges, edlen Champagner. Der Reinerlös wird für einen guten Zweck (Freunde helfen e.V. und FUoKK e.V.) gespendet.

Bei dem TOP-ACT den „Troglauer Buam“ zeigten die Gäste, dass wir hier in Karlsruhe mehr PARTY machen können als es die Jungs bei der Original Stangl-Wirt Weißwurst-Party in Kitzbühel erleben. 

Die Fotobox kam an dem Abend besonders gut an. Wir freuen uns, dass jeder Gast bei Bedarf ein kleines Stück Erinnerung mit nach Hause nehmen konnte. 

An der Stelle gilt unser Dank ganz besonders unseren Eventpartnern. Danke für das schöne Miteinader. 

Hier ein kleiner Einblick der steilsten Business Weißwurst Party nördlich von Kitzbühel.
 

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.