Immoby on Tour

07Juni

Immoby on Tour

Mai 2017: Die beste Wa(h)l… Unser Maskottchen Immoby war im Monat Mai sogar zwei Mal für die Kleinen und die Großen unterwegs. 

Maskottchen Dance Battle: Fest der Sinne Karlsruhe

Der erste Einsatz war am 07. Mai bei dem Fest der Sinne in Karlsruhe. Hier fuhr Immoby Riesenrad. Direkt vor dem Karlsruher Schloss standen gleich zwei Riesenräder. Diese versüßten Karlsruhe im Rahmen der Heimattage vier Wochen lang den Tag. Ganz im Namen „Schön Drais“ erfreute sich nicht nur Immoby sondern vor allem Groß und Klein daran. 

Nachmittags ging es dann ans Tanzen. Das Maskottchen Dance Battle hatte so Einiges geboten. Immoby schlug sich tapfer ins Viertelfinale. Der Hüftschwung war einfach ein Hingucker. Für das Siegertreppchen hat es leider nicht gereicht – wir üben weiterhin fleißig.

Maskottchenrennen: Pferderennbahn Iffezheim

An Christi Himmelfahrt war dann in Iffezheim auf der Pferderennbahn der Teufel los. Kinderparadies, Maskottchen Rennen und unser Immoby mittendrin.
Für jeden Spaß zu haben gab Immoby das Beste – auf der Rennbahn, beim Tischtennis und bei den vielzähligen Hüpfburgen.

Immobys bester Freund Willy Wildpark war oft an seiner Seite… Gemeinsam macht doch einfach alles noch mehr Spaß.
Das Lachen der vielen begeisterten Kinderaugen sprach Bände. Gemeinsam mit den anderen Maskottchen hatte Immoby sichtlich Spaß.

Sehen Sie selbst....

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.