Messemonat Oktober & Immoby mittendrin

15Oktober

Messemonat Oktober & Immoby mittendrin

Im Herbst war so manches los. Eine Messe jagte die nächste: Immoka und die Expo Real öffneten Tür und Tor. Immoby war gleich zwei Tage unterwegs. Und für unser Team gab es somit spannende neue Kontakte und Gespräche. Lesen Sie selbst was so alles los war.

Expo Real

Erstmalig waren wir als Mitglied der DIP - Deutsche Immobilien-Partner (www.dip-immobilien.de) auf Europas größter B2B-Fachmesse für Immobilien und Investitionen als Mitaussteller vertreten.

Die Internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen EXPO REAL findet seit 1998 jährlich drei Tage lang statt. Die größte B2B Plattform Europas ist die Networking Plattform wo das Who is who der Branche zusammen kommt. Diese Messe ist die optimale Plattform zum Austausch und Netzwerken, zum Märkte sondieren und Fachwissen auffrischen. Wir waren 3 Tage vor Ort und haben unser Wissen erweitert und viele neue Kontakte für Sie geknüpft. Gemeinsam mit DIP - dem Kompetenznetzwerk hatten wir einen Gemeinschaftsstand B1.410. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr.

Immoka

Die diesjährige Fachmesse für Immobilienkäufer und -verkäufer, Immoka, fand am Samstag und Sonntag, 7. und 8. Oktober 2017, in der IHK Karlsruhe in der Lammstraße 13-17 statt. 2 Tage voller guter Gespräche, vielen alten und neuen Gesichtern. Neue Objekte zur Vermietung und zum Verkauf haben viele Messebsesucher glücklich gemacht. Exklusiv wurden auf der Immoka gleich 13 neue Objekte erstmalig vorgestellt. Somit ein gelungenes Messewochenende.

Immoby

Unser Maskottchen Immoby war parallel zur Immoka 2 Tage lang auf dem Stadtfest Karlsruhe unterwegs. Groß und Klein waren mächtig begeistert und wollten unseren Wal am liebsten mit nach Hause nehmen. Es wurde geknuddelt und gekuschelt, alte Bekannte getroffen und neue Freunde gefunden. Wir lieben das Stadtfest. Wir lieben Karlsruhe.

 

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.