DIP Mitgliedschaft

26Januar

DIP Mitgliedschaft

Umfassende Marktkenntnisse und exzellentes Netzwerk:
HUST ImmobilienService verstärkt DIP-Verbund im Raum Karlsruhe

Ab 01. Januar 2017 ist HUST ImmobilienService Mitglied im DIP – Verbund der Deutschen Immobilien-Partner. DIP ist eine exklusive Vereinigung von zehn renommierten inhabergeführten Maklerunternehmen aus den großen Wirtschaftszentren in Deutschland sowie fünf speziellen immobilienwirtschaftlichen relevanten Organisationen - "Preferred Partnern". In Zahlen sind das mehr als 800 qualifizierte Mitarbeiter an über 25 Standorten in ganz Deutschland. Als Partner für den südwestlichen Raum zwischen Mannheim, Karlsruhe, Südpfalz und Offenburg, gehört HUST ImmobilienService der Organisation DIP – Deutsche Immobilien-Partner an. Das DIP-Netzwerk zählt zu den Branchenführern.

Nicht nur für den Verkauf und Kauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien, auch speziell für Investment-Geschäfte ist HUST ImmobilienService mit dem derzeit 18 köpfigen Team bestens aufgestellt. Durch die Mitgliedschaft im Kompetenznetzwerk DIP – Deutsche Immobilien-Partner erhalten Investoren noch mehr finanzielle Sicherheit.

Dank DIP kann HUST ImmobilienService Kunden zum einen mit überregionalen Angeboten in den wichtigsten deutschen Immobilienzentren versorgen. Gleichzeitig ist es für die anderen DIP-Partner hochinteressant, angesichts der zunehmenden Orientierung nationaler und internationaler Investoren auch auf Standorte jenseits der Metropolen ihren Kunden attraktive Investitionsmöglichkeiten im prosperierenden Wirtschaftsraum Karlsruhe zugänglich zu machen.

Diese Mitgliedschaft ist die logische Konsequenz des Ausbaus und der Positionierung von HUST ImmobilienService.

Wie alle DIP-Partner hat auch HUST ImmobilienService sich dem „Code of Conduct“ verpflichtet, um in der deutschen Immobilienwirtschaft Maßstäbe zu setzen und Kunden Vertrauen und Sicherheit zu geben. Vertrauen, Kompetenz und Qualität bilden das Fundament dieses Kodex und somit der verantwortungsvollen Arbeit.

„Wir sind stolz diesem herausragenden Netzwerk an professionellen inhabergeführten Maklerunternehmen und speziellen immobilienwirtschaftlichen relevanten Organisationen anzugehören. Sie als Kunde profitieren somit von einem weiteren Alleinstellungsmerkmal von HUST ImmobilienService“, so Michael Hust von HUST ImmobilienService.

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.